Nachruf Bernd Wegwerth

Unten die Anzeige von uns im Winsener Anzeiger.

Bernd Wegwerth war schon als Mitglied im Reitverein Winsener Marsch e.V.
auch Mitglied der Fahrergruppe in diesem Verein.

Zusammen mit mir hat er diese Gruppe innerhalb des Reitvereins in den 70-ziger Jahren gegründet
und dann hieraus den Fahrsportverein Winsen/Luhe und Umgebung gegründet.

Er war lange stellvertretender Vorsitzender und Vorstandsmitglied des Vereins.

Er stand dem Verein auch immer als qualifizierter Ausbilder im Fahrsport zur Verfügung und
hat viele Fahrturniere für den Verein selbst erfolgreich gefahren.

Bei den großen Fahrturnieren, die der Verein erst in Rottorf, dann Ludorf und Roydorf und
später in Vierhöfen und Luhmühlen durchgeführt hat, stand er für die Turnierleitung immer
einsatzbereit zur Verfügung.

Wir verlieren mit Bernd eins der treuesten und kameradschaftlichsten Mitglieder.
Wir werden ihn immer in Erinnerung dankbar in Erinnerung behalten.

Erich Lubina
Vorsitzender Fahrsportverein Winsen/Luhe und Umgebung e.V.